Login
Junger Mann vor einem Zelt mit Smartphone in der Hand

MärkischeBank Direkt

Persönliche Beratung direkt am Telefon

Von Zuhause oder unterwegs - Sie erreichen uns unter 02331 209-0 oder per Chat

Märkische Bank Direkt

Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr

Wir unterstützen Sie in jeder Lebensphase bei Ihren finanziellen Entscheidungen – mit Lösungen, die Sie weiterbringen. Unabhängig davon, ob Sie uns in der Filiale besuchen oder, ob Sie lieber zu Hause beraten werden möchten: Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Unter 02331 209-0 kümmern sich montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche – unabhängig von unseren Filial-Öffnungszeiten.

Zu unserem Selbstverständnis als Genossenschaftsbank gehört es, nah an unseren Kundinnen und Kunden zu sein. Deswegen stecken hinter allen Leistungen unserer neuen Filiale MärkischeBank Direkt echte Menschen aus unserer Region.

bersicht Mitarbeitende der Märkischen Bank Direkt unter Angabe der Telefonnummer und Öffnungszeiten

Märkische Bank Direkt

Die Märkische Bank Direkt - Ihre Vorteile

  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
  • Gute Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner
  • Schnelle und sichere Bearbeitung
  • Ihre Volksbank ganz nah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von uns beraten und betreut
Illustration: Menschen, die telefonieren
  • Service rund um Konto und Karte

    • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
    • Bestellung einer Girocard
    • Beantragung einer Kreditkarte
    • Ausführen von Überweisungen und Lastschriften zurückgeben
    • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
    • Fremdwährungen, Edelmetalle und Geldbestellungen tätigen
  • Sparen und Anlegen

    • Anlage von Spar- und Terminkonten
    • Gewinnsparlose anlegen, ändern, kündigen
    • Depotauskünfte
    • Beratung von Wertpapieren inkl. Kauf./Verkaufsaufträge
    • Telefonische Begleitung für MeinInvest*
      *Roboadviser für UnionInvestment-Fonds
    • Infos rund ums Bausparen

  • Hilfe im Online Banking

    • Allgemeine Auskünfte
    • Unterstützung rund um das OnlineBanking
    • Anlage eines OnlineBanking-Zugangs
    • PIN-Neubestellung
  • Kredit und Finanzieren

    • easyCredit abschließen
    • easyCredit Finanzreserve
    • Kontoschutzpolice abschließen
    • Dispokredit einrichten, erhöhen und senken
  • Termin und Rückrufservice

    • Termine vereinbaren oder ändern
    • Rückrufwünsche aufnehmen oder weiterleiten
    • Vermittlung zu Fachspezialisten 
  • Informationsservice

    • Infos zu Standorten
    • Infos zu Öffnungszeiten
    • Infos zu Ansprechpartnern
    • Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen und Versicherungen
  • Allgemeine Services

    • Adressänderungen weiterleiten
    • Datenpflege vornehmen
    • Erteilung einer Vollmacht vorbereiten
    • Nachlass aufnehmen
    • Steuer-ID erfassen
    • Anregung und Kritik
>