Login
Junger Mann in einer Werkstatt am telefonieren

BusinessCenter

Schnelle und fachliche Beratung für Firmen- und Geschäftskunden 

Telefonisch oder per E-Mail

BusinessCenter

Montags bis Donnerstags 9:00 bis 17:00 Uhr und Freitags 9:00 bis 13:00 Uhr

Als Firmen- und Geschäftskunden haben Sie in unserem BusinessCenter die Möglichkeit, Ihre geschäftlichen oder auch privaten Anliegen direkt zu klären.

Während unserer Servicezeiten montags bis donnerstags 9:00 bis 17:00 Uhr und freitags 9:00 bis 13:00 Uhr erreichen Sie uns unter 02331 209-209. Unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich umgehend um Ihre Wünsche – ohne lange Wartezeiten und in Abwesenheit Ihrer persönlichen Beraterinnen und Berater.

Rund um die Uhr können Sie uns Ihr Anliegen auch mittels E-Mail an businesscenter@maerkische-bank.de übermitteln. Unsere Assistenzen kümmern sich zeitnah um die Bearbeitung und Beantwortung.

Zu unserem Selbstverständnis als Genossenschaft gehört es, nah an unseren Kunden zu sein. Deswegen stecken hinter allen Leistungen des BusinessCenters echte Menschen aus unserer Region.

Das BusinessCenter - Ihre Vorteile

  • Bankgeschäfte wie Finanzierungsanfragen, Kontoeröffnungen, Vermögensanlagen, Versicherungsberatung und andere Serviceanliegen von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
  • Gute telefonische Erreichbarkeit während der Servicezeiten
  • Kompetente und erfahrene AnsprechpartnerInnen
  • Schnelle und sichere Bearbeitung
  • Sie werden individuell von uns beraten und betreut
Illustration: Menschen, die telefonieren
  • Service rund um Konto und Karte

    • Geschäftskonten eröffnen
    • Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen
    • Girocard und Kreditkarte bestellen
    • Überweisungen ausführen und Lastschriften zurückgeben
    • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
    • Fremdwährungen, Edelmetalle und Geldbestellungen tätigen
    • Kontoübersichten und Bescheinigungen anfordern
  • Sparen und Anlegen

    • Anlage von Spar- und Terminkonten
    • Gewinnsparlose anlegen, ändern und kündigen
    • Depotauskünfte
    • Anlageberatung
    • Infos rund ums Bausparen
  • Hilfe im Online Banking

    • Allgemeine Auskünfte
    • Unterstützung rund um das OnlineBanking
    • Anlage eines OnlineBanking-Zugangs
    • PIN-Neubestellung
  • Kredit und Finanzieren

    • Einrichten von Kontokorrentkrediten
    • Baufinanzierungsanfragen
    • Sofortkredit Business
    • Gerne finden wir eine individuelle Kreditlösung für Sie
  • Termin und Rückrufservice

    • Termine vereinbaren oder ändern
    • Rückrufwünsche aufnehmen oder weiterleiten
    • Vermittlung zu Fachspezialisten 
  • Informationsservice

    • Infos zu Standorten
    • Infos zu Öffnungszeiten
    • Infos zu Ansprechpartnern
    • Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen und Versicherungen
  • Allgemeine Services

    • Adressänderungen weiterleiten
    • Datenpflege vornehmen
    • Erteilung einer Vollmacht vorbereiten
    • Nachlass aufnehmen
    • Steuer-ID erfassen
    • Anregung und Kritik
>