jugend.plus

Die passende Beratung für alle zwischen 0 und 27!

Vom Sparbuch für das Neugeborene über das erste Taschengeldkonto bis zur Absicherung der Berufsunfähigkeit: Wir kümmern uns um die vielen auftauchenden Finanzfragen, die sich im Laufe des Erwachsenwerdens stellen. Die Märkische Bank begleitet alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Lebensweg - und hilft auch gern, wenn es sich um Zukunftsfragen handelt:

Was möchte ich später beruflich machen? Studium oder Ausbildung? Welchen Weg möchte ich einschlagen? Was ist mir wichtig für die Zukunft? Wie schaffe ich es, mir meine Wünsche später einmal zu erfüllen? Welche finanziellen Möglichkeiten habe ich?

Uns ist es besonders wichtig, dass sich junge Leute bei uns wohlfühlen und uns als vertrauensvollen Ansprechpartner für alle Themen von Finanzen bis hin zur Berufswahl erleben. Sprechen Sie uns an!