BusinessCenter

Schnelle und fachliche Beratung für Firmen- und Geschäftskunden per Telefon oder E-Mail

Als Firmen- und Geschäftskunden haben Sie in unserem BusinessCenter die Möglichkeit, Ihre geschäftlichen oder auch privaten Anliegen direkt zu klären.

Während unserer Servicezeiten (montags bis donnerstags 9 bis 17 Uhr und freitags 9 bis 13 Uhr) erreichen Sie uns unter 02331 209-209. Unsere kompetenten und erfahrenen MitarbeiterInnen kümmern sich umgehend um Ihre Wünsche – ohne lange Wartezeiten und in Abwesenheit Ihrer persönlichen BeraterInnen.

Rund um die Uhr können Sie uns Ihr Anliegen auch mittels E-Mail an businesscenter@maerkische-bank.de übermitteln. Unsere Assistenzen kümmern sich zeitnah um die Bearbeitung und Beantwortung.

Zu unserem Selbstverständnis als Genossenschaft gehört es, nah an unseren Kunden zu sein. Deswegen stecken hinter allen Leistungen des BusinessCenters echte Menschen aus unserer Region.


Das BusinessCenter - Ihre Vorteile

  • Bankgeschäfte wie Finanzierungsanfragen, Kontoeröffnungen, Vermögensanlagen, Versicherungsberatung und andere Serviceanliegen von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
  • Gute telefonische Erreichbarkeit während der Servicezeiten
  • Kompetente und erfahrene AnsprechpartnerInnen
  • Schnelle und sichere Bearbeitung
  • Sie werden individuell von uns beraten und betreut

Service rund um Konto und Karte

  • Geschäftskonten eröffnen
  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Bestellung einer Girocard
  • Beantragung einer Kreditkarte
  • Ausführen von Überweisungen
  • Lastschrift zurückgeben
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Bargeld in Fremdwährungen (Sorten) bestellen
  • Gold und andere Edelmetalle bestellen
  • Geldbestellungen
  • Anforderung von Kontoübersichten und Bescheinigungen

Sparen und Anlegen

  • Anlage von Spar-/Terminkonten
  • Gewinnsparlose anlegen, ändern, kündigen
  • Depotauskünfte
  • Anlageberatung
  • Infos rund ums Bausparen

Erste Hilfe im Online Banking

  • Allgemeine Auskünfte
  • Unterstützung rund um das Online Banking
  • Anlage eines Online-Banking-Zugangs
  • PIN-Neubestellung

Kredit und Finanzieren

 

  • Einrichten von Kontokorrentkrediten
  • Baufinanzierungsanfragen
  • Sofortkredit Business
  • Gerne finden wir eine individuelle Kreditlösung für Sie. Sprechen Sie uns an.

Termin und Rückrufservice

  • Termine vereinbaren oder ändern
  • Rückrufwünsche aufnehmen oder weiterleiten
  • Vermittlung zu Fachspezialisten (z.B Baufinanzierung etc)

 

Informationsservice

  • Infos zu Standorten
  • Öffnungszeiten
  • Ansprechpartnern
  • Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen, Versicherungen

Allgemeine Services

  • Adressänderungen weiterleiten
  • Datenpflege vornehmen
  • Erteilung einer Vollmacht vorbereiten
  • Steuer ID erfassen
  • Anregung und Kritik

Wir sind für Sie da

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren. Nutzen Sie hierfür ganz einfach die jeweilige Funktion in der rechten Seitenleiste. Dort finden Sie ebenfalls ganz bequem unsere Service-Aufträge.

Unser Team

Leitung BusinessCenter
Beratung Geschäftskunden
Telefonassistenz Firmen-/Geschäftskunden
Assistenz Firmen-/Geschäftskunden

BusinessCenter

02331/209-209

Mo-Do 9 bis 17 Uhr und Fr 9 -13 Uhr