Gratulation an die Gewinner

unserer Verlosung bei der Gesundheitsmesse

in unserer Filiale Rathaus-Galerie Hagen

Wir gratulieren den Gewinnern der Verlosung Gesundheitsmesse:

Jennifer Will gewinnt einen Gutschein für 2 Übernachtungen im **** Romantischen Hotel Menzhausen im Weserbergland für 2 Personen.

Da war die Freude groß! Am 8. Juni 2018 hatten sie die Gesundheitsmesse in unserer Filiale Rathaus-Galerie besucht. Dort hatten sie sich bei mindestens acht der Messeteilnehmer beraten und informieren lassen oder die angebotenen Aktionen mitgemacht. Hierfür erhielten sie jeweils einen Punkt, den sie auf die Gewinnspielkarte kleben konnten.

Nun wurde ihr Interesse belohnt! Unter allen Teilnehmern wurden sie als Gewinner ermittelt.

Marco Schürmann, Leiter unserer Filiale Rathaus-Galerie, freute sich, den ersten beiden Gewinnern ihre Preise persönlich überreichen zu können.

Der Hauptpreis, ein Gutschein für 2 Übernachtungen im **** Romantischen Hotel Menzhausen im Weserbergland für 2 Personen + 50,00 Euro Taschengeld gestiftet von uns, geht an Jennifer Will.

Über den 2. Preis, 2 Eintrittskarten für ein Borussia Dortmund Spiel nach Wahl gestiftet vom Sanitätshaus Ortec, darf sich Felix Döpper freuen.