Ortsversammlung Dahl

in der Bürgerhalle Dahl

Rund 290 Mitglieder konnte unser Vorstandsvorsitzende Hermann Backhaus am Donnerstag, 17. November 2016, zur Ortsversammlung Dahl in der Bürgerhalle Dahl begrüßen.

Nach seiner Rede  - u. a. zur geschäftlichen Entwicklung unserer Bank - verabschiedete Hermann Backhaus den Leiter unserer Filiale in Dahl, Axel Fingerhut, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand geht. Gleichzeitig gab er bekannt, dass ab 1. Januar 2017 Sebastian Brause, der auch seine Ausbildung bei der Märkischen Bank absolvierte, neuer Leiter der Filiale wird.

Axel Fingerhut, der in seiner Rede Stationen seiner 46 Jahre bei der Bank zum Besten gab und sich bei den Mitgliedern, Kunden, Mitarbeitern und seinen Chefs für die gute Zusammenarbeit und die schöne Zeit bedankte, war sichtlich bewegt.

Im Unterhaltungsteil brachte Thomas Weber  mit einem Potpourri „Musik sagt mehr als 1000 Worte“ unsere Gäste in Schwung. Der sympathische Musiker und Entertainer, der schon seit Jahren die Zuschauer mit seinem Spiel auf der weißen Orgel und mit seiner ausdrucksstarken Stimme begeistert, servierte einen musikalischen Leckerbissen.