4. Hemeraner Treppenlauf

im Sauerlandpark

powered by Märkische Bank eG

Am 27.05.2018 startete um 11:00 Uhr der 4. Hemeraner Treppenlauf - auch als Märkische Bank Treppenlauf bekannt - im Sauerlandpark Hemer. Insgesamt dauerte die Veranstaltung bis ca. 18:00 Uhr.

In diesem Jahr wurde wieder ein hoher technischer Aufwand betreiben, so dass alle, die sich im Bereich Start-/Ziel aufhalten, die einzelnen Wettbewerbe “live” auf der großen LED-Leinwand am Grohe-Forum verfolgen konnten. Neben verschiedenen Kameras auf der Adventure Trail Run- Strecke und auf dem Jübergturm haben auch Moderatoren an verschiedenen Punkten aktuelle Informationen, Interviews, etc. in “live”-Einspielungen gegeben. Zudem ist die Veranstaltung über unsere Seite, genauso wie über Radio MK “live on air” zu verfolgen gewesen.

Außerdem:

Wir als Märkische Bank eG waren mit einer kleinen Aktion vor Ort sein. In diesem Jahr ging es beim XXL-Dart-Spiel um das Erspielen von Spendengeld für den Förderverein des Sauerlandparks. Dabei bestand die Herausforderung darin, mit den großen Pfeilen, die mittels Klett an der Dartscheibe haften, so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Die Punkte wurden in Cent umgerechnet und dann abschließend zu einer Spendensumme von 819,85 Euro zusammengefasst. Die Teilnehmer erhielten für ihren Wurf ein kleines Dankeschön von uns.