6. Jüberg-Cup

Hallenfußball-Turnier des SC Tornado Westig

Märkische Bank wieder als Sponsor dabei

Am vergangenen Wochenende fand der 6. Jüberg-Cup, das Hallenfußball-Turnier des SC Tornado Westig, statt,  welches wir bereits seit mehreren Jahren sponsoren.

Beim Jüberg-Cup starteten Mannschaften aus sechs Nationen unter dem Motto „Fußball verbindet alle“. Zum zweiten Mal war KV Mechelen dabei. Erstmals nahm die Fußball-Akademie BWB 03 (Bath & Wiltshire Boys) aus dem Raum Bristol in England teil. Aus Polen kamen Slask Wroclaw, aus Tschechien Mlada Boleslaw. Die weiteste Anreise hatte KF Trepca aus dem Kosov. Dabei waren aber auch Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und der VfL Bochum.

Für die Jugendlichen der heimischen Vereine war dies eine tolle Chance, gegen den Nachwuchs namhafter Vereine zu spielen.

Sieger des 2017er Turniers wurde Borussia Dortmund. Schalke 04 belegte Platz 2.

Stefan Tremmel, unser Filialleiter in Hemer, hat, wie in den Jahren zuvor, die Siegerehrung vorgenommen.

So bedanken sich der Erst- und der Zweitplatzierte gemeinsam bei dem Publikum des Jüberg-Cups 2017 im Grohe-Forum Hemer.