Literarische Leckerbissen

zum Herbst

in unserer Filiale Herdecke

Inka Beermann von der Buchhandlung Herdecke weckte wieder die Leselust!

Nach der großartigen Resonanz zu unseren bisherigen Bücherlesungen am Standort in Herdecke haben wir am 22.11.22 erneut einen unterhaltsamen Bücherabend - gemeinsam mit der Bürgerstiftung Herdecke - organisiert!

Inka Beermann von der Buchhandlung Herdecke stellte Herbstnovitäten vor und las Passagen daraus vor, sodass die Besucher*innen einen gemütlichen Abend mit literarischen Leckerbissen erlebten. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Zum Abschluss des Abends gab es noch eine Überraschung für die Bürgerstiftung Herdecke: Iris Straßburg, Leiterin unserer Filiale in Herdecke, überreichte Sibylle Hahn, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Herdecke, eine Zuwendung aus den Reinerträgen des Gewinnsparens in Höhe von 500,00 €.

„Die Förderung von wohltätigen Einrichtungen im heimischen Raum liegt der Märkischen Bank besonders am Herzen“, berichtet Iris Straßburg. „Wir sind beeindruckt von der großartigen Arbeit der Bürgerstiftung und freuen uns, dass auch wir mit unserer ‚Finanzspritze‘ aus den Reinerträgen des Gewinnsparens einen Beitrag für die ehrenvolle Tätigkeit leisten können“, so Iris Straßburg weiter.