Literarische Leckerbissen zum Herbst

in unserer Filiale Herdecke

Inka Beermann und Julia Cordts von der Buchhandlung Herdecke weckten erneut die Leselust

Herbstzeit – Lesezeit!

Nach der großartigen Resonanz der ersten Bücherlesung im April in den Räumlichkeiten unserer Filiale Herdecke organisierten die Bürgerstiftung Herdecke und wir wieder gemeinsam mit der Buchhandlung Herdecke eine Bücherlesung. Und so erlebten die Besucher gestern einen Abend mit literarischen Leckerbissen in gemütlicher Atmosphäre.

Inka Beermann von der Buchhandlung Herdecke und ihre Mitarbeiterin Julia Cordts stellten Highlights der Herbstnovitäten - insgesamt zwölf Bücher - vor und lasen teilweise Passagen daraus vor. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Besucher waren sich am Ende der Veranstaltung einig: „Das war ein richtig schöner Abend.“