Kabarettabend mit Sebastian Pufpaff

im Goldsaal der Schauburg Iserlohn

Am Donnerstag, den 14.04.2016, hatten wir den Kabarettisten Sebastian Pufpaff (Ja, er heißt wirklich so!) im Rahmen unseres ersten Kabarettforums zu Gast. Die Veranstaltung fand im Goldsaal der Schauburg statt. Über 300 Gäste durften wir in den schönen Räumlichkeiten in Iserlohn begrüßen.

"Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen wurde." Das sagt Sebastian Pufpaff über sich selbst.

In seinem einstündigen Best-Of-Programm wusste Sebastian Pufpaff in Iserlohn auf seine unnachahmliche Art über viele verschiedenen Lebensbereiche zu berichten. Im Anschluss an die Vorstellung erfüllte Sebastian Pufpaff dann dem begeisterten Publikum auch noch etliche Autogrammwünsche. Als Präsent erhielt der Künstler vom Vorstandsvorsitzenden der Märkischen Bank, Hermann Backhaus, eine der neuen 5,- € Münzen mit dem blauen Polymer-Ring, die Iserlohner Designer entworfen hatten! Alles in Allem ein rundum gelungener Abend!