Herzenswünsche!

Die Wünsche und Ziele unserer Kunden stehen bei uns und unseren Partnern im Mittelpunkt

Im Oktober letzten Jahres rief easyCredit die Aktion Herzenswünsche ins Leben. Ziel war es, die Kunden noch besser kennenzulernen und „Herzenswünsche“ zu entdecken. Diese konnten dann von der Bank zur Teilnahme an der bundesweiten Aktion der TeamBank weitergeleitet werden.

Der Herzenswunsch der Kundin Diana Siemens, eingereicht durch ihre Kundenberaterin Elke Sinngrün, wurde ausgelost und mit einem  Hauptgewinn prämiert. In einer gelungenen Überraschungsaktion in der Filiale Iserlohn wurde der Kundin ihr Herzenswunsch, eine gemeinsame Schottland-Rundreise mit Ihrem Sohn, inklusive Besuch des Edinburgh Military Tatoo Musik-Festivals, überreicht.

Damit sofort Vorfreude auf diese Reise aufkommen konnte, wurde die Aktion durch zwei Piper der 58th Scottish Volunteers aus Iserlohn begleitet. Eine Torte in Schottlandform aus dem Tortenatelier Schwanbeck, ein Reiseführer sowie ein Schottland-Herz-Kissen rundeten die Überraschung ab und ließen Frau Sinngrüns Kundin sofort in Tränen ausbrechen.

Die gesamte Überraschungsaktion wurde aufwendig durch ein Kamerateam begleitet und den daraus entstandenen Film können Sie sich hier ansehen. Alles in einem eine gelungene Aktion!