Gelungene Ausstellung von Cornelia Breitbarth in der Märkischen Bank eG in Hemer

Künstlerin spendet zwei Bilder an die Musikschule Hemer

Vom 17. April bis 29. Mai 2015 zeigte die Märkische Bank in der Filiale Hemer Bilder der Künstlerin Cornelia Breitbarth unter dem Motto „So oder so ist das Leben“. Dort präsentierte die Künstlerin durch ihre Clownbilder die verschiedenen Facetten des Lebens wie Freude, Angst und Verträumtheit.

Die Ausstellung fand sehr guten Anklang bei dem Publikum, da die Bilder die Betrachter mitgerissen haben und die Leidenschaft von Cornelia Breitbarth durch jedes Bild zum Vorschein kommt. „Meine Bilder sind Ausdrücke meiner Gefühle und Empfindungen“, so Cornelia Breitbarth.

Nun haben zwei Bilder dieser Ausstellung in der Musikschule Hemer ein neues Zuhause gefunden, da Cornelia Breitbarth diese an die Musikschule stiftete. Auf beiden Bildern sind zwei zufriedene Clowns mit einem Musikinstrument zu sehen. Martin Niedzwiecki, Leiter der Musikschule Hemer, nahm die Bilder mit Freude entgegen und hat sich bereits einen besonderen Platz für diese Bilder ausgesucht.