Gewinnsparen

Sommer-Sonderziehung

Unser Kunde Günter Löschmann gewinnt bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins

Bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins Köln e. V. wurde in diesem Jahr Mobilität großgeschrieben. Alle Gewinnsparer hatten neben den monatlichen Sach- und Geldpreisen zusätzlich die Chance auf insgesamt 30 Opel CASCADA Innovation Cabrios und 100 Elektroroller Kumpan 1954L.
Ralf Günter Löschmann – Gewinnsparer der Märkischen Bank eG - gehört zu den glücklichen Gewinnern eines nagelneuen Elektrorollers. Freudestrahlend nahm er seinen neuen Roller in Empfang.
Stefan Tremmel, Leiter der Filiale Hemer, und Sebastian Piekarek von der Märkischen Bank eG gratulierten dem Gewinner sehr herzlich.    

Filialleiter in Hemer Stefan Tremmel und Sebastian Piekarek freuten sich gemeinsam mit Ralf Günter Löschmann