Mit der Märkischen Bank und Bausparkasse Schwäbisch Hall ging es zum Mark Forster Konzert

Michell Schneider gewann zwei Tickets für das Konzert von Mark Forster beim Zelt-Festival Ruhr in Bochum

Da war die Freude bei Michell Schneider groß!

Unter allen Teilnehmern, die bei der Verlosung „Band sucht Bleibe“ von der Bausparkasse Schwäbisch Hall mitgemacht haben, bei der es 175 x 2 Tickets für ein Konzert von Mark Forster zu gewinnen gab, wurde er als Gewinner gezogen.

Im August überreichten Martin Weber, Filialdirektor der Märkischen Bank in Menden, Pascal Teuber, Kundenberater im KompetenzCenter Menden und Nico Meronk von der Bausparkasse Schwäbisch Hall dem glücklichen Gewinner zwei Tickets für das Konzert des beliebten Künstlers beim Zelt-Festival Ruhr in Bochum.

Martin Weber, Filialdirektor der Märkischen Bank in Menden, (2. von rechts), Kundenberater Pascal Teuber (links), und Nico Merong von der Bausparkasse Schwäbisch Hall (rechts) freuten sich mit Michell Schneider (2. von links) über seinen Gewinn.