Märkische Bank überreicht Preisgeld

„Durchstarter“ Dustin Alexander Kossack räumt ab

Glückwunsch zu 1.000 Euro „Starthilfe“

„Spaß am Ernst des Lebens“ lautete das Motto des Gewinnspiels, bei dem man in den sozialen Netzwerken Bilder oder Videos unter dem #SpaßamErnst zum Thema posten oder direkt per Teilnahmeformular mitmachen konnte.

Im bundesweiten „Durchstarter-Gewinnspiel“ für junge Menschen vor dem Start in Beruf, Weiterbildung oder Studium verlosten die teilnehmenden Volksbanken und Raiffeisenbanken im Aktionszeitraum von Anfang März bis Ende April 2017 zehnmal 1.000 Euro.

Nun stehen die Gewinner fest. Einer von ihnen ist Dustin Alexander Kossack aus Wetter. Am 29. Juni 2017 überreichten Daniela König und Hubert Hohoff unserer Bank in Herdecke die 1.000 Euro Preisgeld. Darüber freuen sich der Gewinner und wir gleichermaßen. Dustin Alexander Kossack hatte per Instagram mit einem „sportlichen“ Post am Wettbewerb teilgenommen.

Es lohnt sich zudem, immer einmal wieder bei uns im Netz oder unter #SpaßamErnst in den sozialen Netzwerken vorbeizuschauen, denn am 1. September 2017 geht das Gewinnspiel in eine neue Runde. Dann können Sie sich wieder die Chance auf einen Gewinn sichern.

Unter dem Motto "Spaß am Ernst" überreichten Daniela König (li.) zusammen mit Hubert Hohoff (re.) Dustin Alexander Kossack einen Scheck über 1.000€