Rückblick auf unsere Messe!

"Wohnen im Wandel"

Sich zu Hause wohlfühlen und zwar in jeder Lebensphase! Wer möchte das nicht?

Unsere Lebenssituationen wandeln sich im Lauf der Zeit häufig, die Wohnung oder das Haus bleiben nach der Familiengründung allerdings oft unverändert. Doch wenn die Kinder aus dem Haus sind und die beruflichen Verpflichtungen weniger werden, ist genau der richtige Zeitpunkt, sich mehr um sein Zuhause zu kümmern.

Unsere Messe "Wohnen im Wandel", die wir - von der Generationenberatung "VR-Lebenslinien" - gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik durchgeführt haben, lieferte Antworten auf folgende wichtige Fragen:

 

  • Wie wollen Sie in Zukunft wohnen?
  • Wie kann ein Zuhause, das über viele Jahre hinweg geschaffen wurde, neuen Ansprüchen gerecht werden?

 

Die rund 150 Gäste erhielten einen Überblick über Produkte, die einem das Leben leichter machen. Beispielsweise aus den Bereichen Küche & Haushalt oder Badewelten & Haustechnik. Darüber hinaus hielten unsere Partner jede volle Stunde - von 15:00 bis 19:00 Uhr - spannende Fachvorträge.

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut, die trotz des schlechten Wetters nach Iserlohn gekommen sind.