Beratungsreihe

Zukunftsvorsorge - Sicherheit für mich und meine Familie

Im Rahmen des Netzwerkes  Auszeichnung "Familienfreundliches Unternehmen"

gefördert vom "Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen" und durch die "Europäische Union - Investition für unsere Zukunft - Europäische Fonds für regionale Entwicklung"

sind wir von der Fa. "Thiele GmbH & Co.KG" Kettenwerke aus Iserlohn - Kalthof  gebeten worden, aus unserer Beratungsreihe "VR-Lebenslinien" interessierte Mitarbeiter der Firma Thiele über die "Zukunftsvorsorge - Sicherheit für mich und meine Familie" zu informieren.

Gerne sind wir dieser Aufforderung nachgekommen und haben an 2 Nachmittagen ca. 60 interessierte Mitarbeiter für dieses wichtige Thema sensibel gemacht.

Die Mitarbeiter haben von der Leiterin Personal und Soziales der Firma Thiele, Frau Hänsler, ein Teilnahmezertifikat erhalten und waren sehr froh über diese wichtigen Informationen.

Wir freuen uns , dass wir im Rahmen des Netzwerkes von "Familienfreundlichen Unternehmen" auch das Themengebiet  VR-Lebenslinien mit in die Breite getragen haben.