Beratungsreihe

Zukunftsvorsorge - Sicherheit für mich und meine Familie

Im Rahmen des Netzwerkes  Auszeichnung "Familienfreundliches Unternehmen"

gefördert vom "Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen" und durch die "Europäische Union - Investition für unsere Zukunft - Europäische Fonds für regionale Entwicklung"

sind wir von der Fa. "THIELE GmbH & Co.KG" Kettenwerke aus Iserlohn - Kalthof  gebeten worden, aus unserer Beratungsreihe "VR-Lebenslinien" interessierte Thieleaner über die "Zukunftsvorsorge - Sicherheit für mich und meine Familie" zu informieren.

Gerne sind wir dieser Aufforderung nachgekommen und haben an 2 Nachmittagen ca. 60 interessierte Beschäftigte für dieses wichtige Thema sensibel gemacht.

Im Anschluss haben alle Teilnehmer vom THIELE-Schulungsausschuss, ein Teilnahmezertifikat erhalten und waren sehr froh über diese wichtigen Informationen.

Wir freuen uns , dass wir im Rahmen des Netzwerkes von "Familienfreundlichen Unternehmen" auch das Themengebiet  VR-Lebenslinien mit in die Breite getragen haben.