VR Primax Sparen – Für unsere Kleinsten

Mit Geld umgehen will gelernt sein. Mit dem VR-Primax Sparen lernen Kinder spielend und spielerisch, dass es sich lohnt, zu sparen. Denn hier gibt es auf den ersten eingezahlten Euro bereits Zinsen!

VR-Primax Sparen ist  peziell für Kinder, die Wert auf eine flexible Anlage mit regelmäßiger Besparung legen. Die Verzinsung beginnt bereits ab dem ersten Euro.

 

VR-PrimaxSparen – der besondere Bonus für unsere Kleinsten bis 12

Die Primax-Figuren Marc, Penny, Mike, Tina und Sam begleiten dich auf deiner Reise in die Welt des Sparens. Mit ihnen kannst du den Umgang mit deinem Geld lernen - und viel Spaß haben!

  • das Sparkonto für unsere Jüngsten
  • sammle Aufkleber, indem du regelmäßg sparst und freu dich auf tolle Überraschungen, wenn dein Sammelheft voll ist
  • einmal im Monat erhälst du in einer unserer Filialen kostenlos die Primax-Zeitschrift mit Rätseln und weiteren Comics
  • in der Weltsparwoche belohnen wir das Sparen für jeden extra, der seine Spardose zu uns bringt